Nistkästen für den Mauersegler

Die Bürgerstiftung Bad Tölz spendete für eine Kolonie Mauersegler ein neues Zuhause

Im Frühjahr 2021 spendete die Tölzer Bürgerstiftung, neue Nistkästen für eine Kolonie Mauersegler.
Diese nahm Herr Wintersbergerger vom Landesbund für Vogelschutz in Bayern e.V. dankend entgegen.
Die Nistkästen wurden an den Gebäuden der Stadtwerke angebracht.
Jetzt also Daumen drücken, daß sich die Mauersegler hier auch wohlfühlen werden und das neue Zuhause gerne beziehen.
Das Bild zeigt Herrn Bolz der jetzt im Stiftungsrat sitzt,und Camilla Plöckl,die neue Vorsitzende der Bürgerstiftung,sowie Herrn Huber von den Stadtwerken,und Herrn Wintersberger (LBV) bei der Übergabe.

Dieser Beitrag wurde unter Projekte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nistkästen für den Mauersegler

1. קמגרה sagt:

Everything is very open with a precise clarification of the challenges. It was really informative. Your website is useful. Thanks for sharing!

2. This is the perfect webpage for everyone who wishes to understand this topic. You realize so much its almost hard to argue with you (not that I personally would want toÖHaHa). You definitely put a brand new spin on a subject that has been written about for a long time. Great stuff, just great!