Projektbezogener Spendenaufruf – JuCa Sound

Beim Projekt der Tölzer Jugendförderung lernen junge Menschem mit Projketleiter Solomon Solgit wichtige Informationen über Musiktheorie, erleben Bühnenpräsenz und erarbeiten Fähigkeiten zur digitalen Bearbeitung.

Tonstudio im Jugendcafé

Das Projekt richtet sich vor allem an diejenigen, die sonst nicht die Möglichkeit hätten. Jugendliche entdecken so ungeahnte Fähigkeiten, erleben sich als selbstwirksam und gewinnen an Sebstbewusstsein.

Vor großem Publikum musizieren. Viele Jugendliche haben durch das Projekt die Möglichkeit ihre Fähigkeiten zu entfalten und zu zeigen.

Talente entfalten und das Selbstbewusstsein durch Auftritte stärken.an Selbstbewusstsein.

JuCa-Sound ist somit auch ein präventives Jugendhilfe-Projekt.

Mit verschiedenen Konzerten zeigten die Jugendlichen bereits ihre musikalischen Talente und tragen einen kulturellen Beitrag zu unserem Stadtbild bei.

Hier finden Sie ein weitere Informationen zu JuCa-Sound.

Da das Projekt nicht unter eine Regelförderung fällt, ist JuCa-Sound auf Spenden, Sponsoren und Förderer angewiesen.

Hier M. Lindmajer als zweiter Bürgermeister und Vertreter des UFO der Bürgerstiftung, sowie Projektleiter Solomon Solgit

Da wir überzweugt sind, dass dieses  Projekt sehr wertvoll für die Persönlichkeits-entwicklung von jungen Menschen sein kann, setzten wir uns ein, dass es weiterlaufen kann.

Sie möchten mithelfen und spenden?

Mit dem Verwendungszweck: JuCa Sound können Sie auf unser Spendenkonto eine projektbezogene Spende senden, die zu 100% an das Projekt weitergegeben wird.

Spendenkonto:
Raiffeisenbank im Oberland eG
IBAN: DE8670169598   BIC: GENODEF1MIB
Konto-Nr.: 3 688 887                             Bankleitzahl: 701 695 98

Gerne stellen wir Ihnen ggf. auch eine Spendenquittung aus.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung zur Tölzer Jugendförderung.