Wer wird gefördert und wie?

Schnelle Hilfe:

Unbürokratisch kann der Stiftungsvorstand mit dem Stiftungsrat schnell in Einzelfällen entscheiden.

Hilfe erhalten Sie ganz einfach: wenden Sie sich an den Vorstand oder eines der anderen Gremienmitglieder persönlich oder schreiben Sie uns Ihr Anliegen mit kurzer Schilderung des Anliegens und Beschreibung der benötigten Hilfe. Die Gremien prüfen umgehend ihr Anliegen.

Projekte:

Die Bürgerstiftung Bad Tölz hat es sich zur Aufgabe gemacht, Projekte zu initiieren, zu unterstützen und Partner zusammen zu bringen.

Unterstützung erhalten Sie ganz einfach: wenden Sie sich an den Vorstand oder eines der anderen Gremienmitglieder persönlich oder schreiben Sie uns Ihre Anfrage mit kurzer Schilderung des Projekts und Beschreibung der gewünschten Unterstützung. Die Gremien überprüfen dann ihr Anliegen.

Projektantrag:

Hier finden Sie den Projektantrag, den Sie gerne dem Vorstand zur Prüfung zukommen lassen können. Wir melden uns zeitnah zurück. Pojektantrag BSBT (World)Pojektantrag BSBT (PDF)